Loipenpräperierung live miterleben

Du wolltest schon immer einmal bei der Präparierung der 9,3 km langen Panoramaloipe dabei sein? Ja! Roland Zudrell der Pisten- & Loipenchef am Kristberg nimmt Dich sehr gerne mit und beantwortet
 Dir auf der ca. 2-stündigen Fahrt alle Fragen rund um das Präparieren, den Pisten Bully und seine vielen Erlebnissen als Pisten- & Loipenchef am Kristberg.

  • Unterwegs mit Pisten- & Loipenchef Roland
  • Fahrt mit einem Pisten Bully
  • Für Groß und Klein
Nicht enthalten

Bergbahnticket für die Kristbergbahn

Dauer2 Stunden
Mitzubringen

Winterkleidung (ggf. Skikleidung bei sehr kalten Temperaturen)

Teilnehmer1 Person (Ausnahme ist ein Elternteil mit einem Kleinkind am Schoß)
Wichtige Informationen

Kann nur bei entsprechender Schneelage durchgeführt werden

Weitere Informationen

Das nur in deutscher Sprache mögliche Bergerlebnis „Loipenpräparierung live miterleben“ kann täglich, bei entsprechender Schneelage gebucht werden.

Start ist um 8:30 Uhr (Bergfahrt um 8:15 Uhr) bei der Bergstation der Montafoner Kristbergbahn.

Preis: 30,00 € pro Person exkl. Bahnfahrt und mit „Pisten Bully Schildkappe“

ab
€ 30,00
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.